Malaga bis Marbella
Buddist Tempel W

Auch die nächsten Tage bleibt es stürmisch.

Wir beschließen zur Stupa dem Buddist Tempel zu fahren.

Kaum jemand ist sonst unterwegs. Wir schauen uns nochmal den Tempel an und beschließen ein zweites Frühstück einzunehmen..

Frühstück Bargette 250

So sitzen in der Sonne im Wohnmobil, genießen die Aussicht.

Später fahren wir weiter zur Festung Sohail, aber auch hier stört uns der Wind sehr.

Budda W
Blick übers Meer G
Castillo Sohail W Flussmünding Castillo Sohail W
Castillo Sohail 3 W
Castillo Sohail 2 250

Wir parken am Fluss, auf der Brücke ist es gar nicht auszuhalten.

Hier bläst der Sturm ungehindert durch. So gehen wir lieber auf das Castillo, verbringen auch hier eine schöne Zeit.

Castillo Sohail 14 250 Castillo Sohail 12 W
Castillo Sohail 10 250
Castillo Sohail 15 W

Oben auf der Burg weht natürlich ebenfalls ein kräftiger Wind.

Trotzdem genießen wir die Aussicht, am Abend stellen wir uns auf den Stellplatz in Cala de Mijas.

Castillo Sohail 11 250
Castillo Sohail 13G
WOMO PlatzW
Malaga Link